Konzert am Frühlingsabend

Am Samstag 05. April beginnt dieses Konzert im Bürgerhaus Oberstenfeld. Wie schon berichtet wird es, wie das Konzert am Sommerabend vor zwei Jahren, wieder ein großartiges Musikerlebnis werden. Viele Musikerinnen und Musiker aus vielen Musikvereinen der Region werden die Oberstenfelder Musiker und ihren Dirigenten Benjamin Reiner, der auch die Gesamtleitung des Konzertes inne hat, unterstützen. Zu dem Frühlingsabend Orchester wird wieder der Philharmonische Chor Ludwigsburg, ein Projektchor aus Oberstenfeld sowie der Schulchor der Erich Kästner Schule Steinheim auftreten. Weiterhin werden die Gesangsolisten Sarah Wieder und Daniel Neumann auf der Bühne stehen. Als Pianist ist wieder Michael Fiedler zu hören. Es wird für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein, z.B. Sinfonische, zeitgenössische Blasmusik, Big Band Klänge, Musical und Pop-Musik kommen auch nicht zu kurz. Sichern Sie sich rechtzeitig Karten im Vorverkauf zum Preis von 15 €, ermäßigt 9 € bei der Bücherstube Oechsle Küfergasse 9 Oberstenfeld oder Vorbestellungen bei der 1. Vorsitzenden des MVO, Petra Offergeld Telefon:07062/8540. H-G D

20140328-13