Blasmusik im Bottwartal

Am 3. Adventssonntag, 14.Dezember 2014 findet das seit Jahrzehnten bekannte und beliebte Gemeinschaftskonzert im Bürgerhaus Oberstenfeld statt.

Der Eintritt beträgt 7 Euro. Beginn 18.00 Uhr, Einlass ab 17.00 Uhr.

Gastgeber ist in diesem Jahr der Musikverein Oberstenfeld e.V.. Erstmals konnten wir Dr. Dietmar Rupp als Moderator für dieses Jahresabschluss Konzert gewinnen. Es wirken ferner mit:

Musikverein Stadtkapelle Steinheim e.V Dirigent Franz Wolf
Stadtkapelle Beilstein e.V. Dirigent Dieter Göttfert
Musikverein Oberstenfeld E.V. Dirigent Benjamin Reiner

Das Programm ist sehr vielseitig und bunt gemischt, sodass sicher für jeden Gast bekannte und beliebte Melodien zum Vortrag kommen. Eine Pause zur Stärkung mit Getränken und vom Bürgerhaus-Team angebotenen Snacks, ist nach dem Auftritt der Stadtkapelle Steinheim vorgesehen. Freuen Sie sich schon heute auf dieses Highlight im Bottwartal und sichern Sie sich Eintrittskarten im Vorverkauf. Kartenvorbestellungen über die örtlichen Musikvereine.
Für Oberstenfeld bei: Bücherstube Oechsle Küfergasse 6, bei unserer 1. Vorsitzenden Petra Offergeld Oberstenfeld-Gronau Fockenhalde 17 Telefon: 07062/8540 oder auch an der Abendkasse.
H-G D

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA