Hand in Hand bauen wir Gemeinde

Unter diesem Motto hatten sich viele Gemeindemitglieder und zahlreiche Besucher am letzten Sonntag beim Sommerfest im Garten bei der Herz-Jesu-Kirche eingefunden. Herr Pfarrer Klöpping hieß die Gäste herzlich willkommen.

Wie seit vielen Jahren spielte der Musikverein Oberstenfeld unter der Leitung von Benjamin Reiner zum Frühschoppen auf. Gleichzeitig öffnete die Küche ihre Pforten und bei flotter Musik ließen sich die Zuhörer den saftigen Braten schmecken. Die vielen fleißigen Helfer hatten alle Hände voll zu tun, denn nicht nur das große Zelt war gut besucht, sondern auch der Außenbereich wurde wegen des herrlichen Wetters, in Anspruch genommen.

Der Musikvortrag des MVO ist sicher bei den Gästen des Festes gut angekommen, denn der starke Applaus belohnte die Musiker für ihre zünftige Musik. Nach dem Ende der Darbietungen konnte auch die Kapelle den guten Sonntagsbraten genießen. H-G D

20150717-29