Musikfest in Auenstein

Wie in jedem Jahr beteiligte sich der Musikverein Oberstenfeld am letzten Sonntag an den Aktivitäten des MVA. Da die Auensteiner Musikanten beim Steinbierfest des MVO sehr oft vertreten sind, war es für den Musikverein Oberstenfeld wieder Ehrensache, dass wir unsere Musikerfreunde, wie auch in den vergangenen Jahren, musikalisch unterstützten.

Bei tollem Sommerwetter fanden sich die Musikerinnen und Musiker unter der Stabführung von Benjamin Reiner auf der Bühne im großen Festzelt ein. Sie unterhielten ihre Zuhörer, die teils im und vor dem Festzelt Platz genommen hatten, mit einem bunten Strauß bekannter und beliebter Melodien, wofür ihnen reichlich Beifall gespendet wurde.

Ein besonderes Schmankerl war wieder das Gesangsduo Tina Albert und Conny Knapp die mit ihren Songs bei den Gästen viele Treffer landeten. Der Beifall war so andauernd, dass sie ohne Zugabe nicht von der Bühne kamen. Das Festzelt füllte sich mehr und mehr und war zum Ende unserer musikalischen Darbietungen sehr gut gefüllt, was der nachfolgende Musikverein aus Rietenau sicher freudig zur Kenntnis nahm. H-G D

Musikfest Auenstein