Willkommen beim Musikverein Oberstenfeld

Einladung an die Schüler der 3. und 4. Klasse
zum zweiten Schnuppernachmittag

Dienstag, 13.11.2018 um 17:30 Uhr
(in der Mensa in der Lichtenbergschule)

Liebe Eltern,

möchte ihr Kind in Zukunft Teil der neuen Bläserklasse an der Lichtenbergschule sein?
Ein Blasinstrument erlernen? Schulfeste mit Auftritten der Bläserklasse bereichern?

Dann laden wir sie und ihr Kind zu einem Schnuppernachmittag ein, an dem ihr Kind alleInstrumente, die es beim Musikverein Oberstenfeld erlernen kann, ausprobieren darf.

Weitere Informationen finden sie unter der Rubrik „Bläserklasse“ oder können sie beim Gespräch an diesem Nachmittag erhalten.
Wir freuen uns auf sie.

Tina Albert und Conny Knapp

Bilder vom ersten Schnuppernachmittag am 15.10.2018

Bläserklasse der Klasse 3 & 4