Einladung zur Generalversammlung des Musikvereins Oberstenfeld

Liebe Mitglieder,

Wir hoffen, Sie sind gut in das neue Jahr gestartet. Für das Jahr 2014 wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute, Gesundheit und natürlich ein freundliches Wiedersehen bei unseren Veranstaltungen. Es ist wieder mal Zeit Bilanz zu ziehen! Wir wollen das anlässlich unserer Generalversammlung tun. Sie findet statt am Freitag, 31.01.2014 um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Oberstenfeld.

Tagesordnungspunkte sind die verschiedenen Berichte der Vorstandsschaft, die Wahlen der zu vergebenden Posten und Informationen zur SEPA-Umstellung.

Über eine zahlreiche Teilnahme und reges Interesse an der Arbeit des Musikvereins würden wir uns sehr freuen. Ihre Anträge senden Sie bitte an die 1.Vorsitzende bis spätestens 25.01.2014.

Petra Offergeld
1.Vorsitzende