Bericht vom Kinderfasching

Der 41. Kinderfasching des Musikvereins Oberstenfeld konnte wieder ein volles Bürgerhaus verbuchen. Über 300 kleine und große Besucher fanden sich im schön dekorierten Saal zum Faschingstreiben zusammen. Viele Muttis und auch Väter kamen, um sich vom bunten Treiben der Kinder anstecken zulassen.

Es waren viele schöne und einfallsreiche Kostüme zu bewundern z.B. Prinzessinnen (in diesem Jahr auffallend viele), Cowboys, Engel, Männer von der Feuerwehr und Polizei sowie natürlich die Motto- Kostüme „Eine Reise um die Welt“ und DJ Tobias Polosek.

Großen Dank auch an die vielen Helfer, die durch ihren Einsatz zum Gelingen dieser Faschingsparty beigetragen haben. Hiermit möchten wir uns auch bei den Spendern der herrlichen Kuchen bedanken, sie fanden bei kleinen und großen Gästen regen Zuspruch. Wir bedanken uns bei allen unseren kleinen und großen Gästen ganz herzlich. H-G D